Logo

Edelstahlbearbeitung


Bei uns geht es hauptsächlich um den  Werkstoff  "EDELSTAHL". Aus diesem Material fertigen wir

- Boots- und Yachtzubehör

- Bauteile aus dem Bereich Architektur (Geländer,  Zäune, ...)

- Edelstahlmöbel / Küchenmöbel

- Teile in Lohnfertigung (Rohrbiegen, Blechbiegen und Schweißen)

Unsere Betriebsausstattung ist optimiert für Sonderanfertigungen und Kleinserien. Überwiegend fertigen wir  Beschläge und Vorrichtungen für den Boots- und Yachtbereich. Aber auch andere Bauteile werden gefertigt,  Rohrbiegeteile und  Blechbiegeteile  in Lohnfertigung (Stuhluntergestelle, Handläufe, Gehäuseteile, Edelstahl-Eckschutzwinkel ...) aber auch komplexe Baugruppen. Im Bereich Bau/Architektur werden Zäune, Geländer, Fenstergitter, Heizkörperverkleidungen und vieles andere mehr bei uns hergestellt.